Der Liberale Club Ruhr ist gegründet

Der Liberale Club Ruhr ist gegründet
Frank Schäffler und Andreas Hellmann
Am 05.12.2014 hat sich der Liberale Club Ruhr in Essen gegründet. An der Gründungsveranstaltung nahmen über 30 Mitglieder und Interessenten teil.
Bemerkenswert war, dass insbesondere viele Mitglieder aus Essen und den Nachbarkreisverbänden teilgenommen haben, die sonst nicht mehr so häufig auf Parteiveranstaltungen gesehen werden. Durch eine Veröffentlichung in der WAZ (Westdeutschen Allgemeinen Zeitung) vom 03.12.2014 konnten sogar noch einige Bürger als Interessenten auf unsere Veranstaltung aufmerksam gemacht werden, die somit auch teilgenommen haben.
Frank Schäffler war der Hauptredner des Abends. Nach seinem sehr interessanten Vortrag  und Rundumschlag zur Vergangenheit und aktuellen Situation der Eurokrise schloss sich eine breite und sehr angeregte Diskussion mit allen Teilnehmern an. Insbesondere war die Teilnahme von Carlos Gebauer, dem Co-Sprecher des Liberalen Aufbruchs erwähnenswert.
An diesem Abend wurde auch gleich beschlossen schnellstmöglich im neuen Jahr einen weiteren Termin anzubieten um auch den vielen Interessenten,die aufgrund von Terminproblemen leider nicht teilnehmen konnten, miteinbeziehen zu können.

About The Author

Related posts

Leave a Reply