Gründungstreffen Liberaler Club Stuttgart

Gründungstreffen Liberaler Club Stuttgart

Liberaler-Club-Stuttgart-Logo

Liebe Freunde,

ich lade Sie herzlich ein zum ersten Treffen des Liberalen Clubs in Stuttgart

am Freitag, den 27.02.2014, ab 19 Uhr
im VFB Clubrestaurant, Mercedesstr. 109, 70372 Stuttgart

Ich freue mich ganz besonders, dass Frank Schäffler an diesem Auftaktabend mit uns diskutieren wird.

In einem Land, das trotz schlimmster Erfahrungen mehr auf den Staat als auf den Einzelnen vertraut;
in einem Land, das Angst vor öffentlichem Disput, vor Streit um die richtige Lösung hat, aber den Staat ersatzreligiös vergöttert;
in einem Land, in dem der Einzelne und die Familien vom Staat in allen Bereichen bevormundet werden und in dem diese Entmündigungen ideologisch als kollektive Selbstbefreiungsprozesse gefeiert werden; 
in einem Land, in dem die Hälfte des Volkseinkommens über staatliche Kanäle fließt, ist eine Partei von größter Wichtigkeit, die staatliche Macht begrenzt und die das Recht und die Freiheit des Einzelnen konsequent verteidigt.

Wir werdenden klassischen Liberalismus stärken.

Der Liberale Club Stuttgart lädt deshalb dazu ein, sich persönlich kennenzulernen, zu organisieren und darüber hinaus durch regelmäßige Veranstaltungen wie Vorträge und Podiumsdiskussionen mit hochkarätigen Referenten ein breiteres Publikum innerhalb und möglichst auch außerhalb der FDP anzusprechen und zu begeistern.

Für die bessere Planung würden wir uns über eine kurze Rückmeldung, mit wie vielen Personen Sie kommen werden, freuen.
Eine kurze E-Mail an lcs@moramax.de genügt.

Ich freue mich auf Sie!

herzlichst Ihr Thilo Scholpp

About The Author

Related posts

Leave a Reply