Regionalsprecher

Oliver Fink

Oliver Fink ist verheiratet und Vater dreier Töchter. Beruflich betätigt er sich als Unternehmer und IT Security Consultant. Seit 2008 ist er Mitglied der Ratsversammlung des schönen Ostseestädchens Eckernförde sowie Gründer und Sprecher des dortigen Liberalen Clubs.
Fink ist Sprecher des Liberalen Aufbruch für die Regionen Schleswig-Holstein und Mecklenburg Vorpommern.
Mehr zu Oliver Fink

Alexander Müller

AlexMueller_9_87Alexander Müller ist selbständiger, öffentlich bestellter und vereidigter EDV-Sachverständiger. Er ist Mitglied des Landesvorstands der FDP Hessen und Schatzmeister im FDP-Kreisverband Rheingau-Taunus. Seine politische Schwerpunkte erstrecken sich über Wirtschaft, Finanzen, Steuern, Kapital- und Geldmarkt, Energie.
Müller ist Sprecher des Liberalen Club Taunus/Westhessen und Sprecher des Liberalen Aufbruchs für die Regionen Rheinland-Pfalz und Hessen.
Mehr zu Alexander Müller

Thomas Rausch

Thomas Rausch, Jahrgang 1968, ist freier Finanzmarktjournalist, verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Er ist seit November 2013 Mitglieder der FDP, seit Oktober 2014 Sprecher des Liberalen Clubs Köln und seit März 2015 Sprecher des Liberalen Aufbruchs NRW. Seine politischen Schwerpunkte erstrecken sich von Wirtschaft, Finanzen über den Kapitalmarkt und das Geldsystem. Mehr zu Thomas Rausch

 

Tim Walter

Tim Walter, Jahrgang 1968, ist verheirate und hat eine Tochter. Der studierte Diplomkaufmann ist seit 15 Jahren selbständiger Unternehmensberater und seit 10 Jahren Geschäftsführender Gesellschafter einer Handels- und Dienstleistungsgesellschaft. Walter, dessen politische Schwerpunktthemen Familien- und Jugendhilfepolitik umfassen, war von 1991 bis 2008 FDP-Mitglied und ist im November 2013 erneut in die Partei eingetreten. Er ist stv. Kreisvorsitzender von Hamburg-Eppendorf-Winterhude, Sprecher des Liberalen Club Hamburg und Sprecher des Liberalen Aufbruchs für Bremen, Niedersachsen und Hamburg.

Alexander Bagus

Alexander Bagus, 1983 in München geboren, studierte in Würzburg Geschichte, worin er derzeit auch seine Dissertation schreibt. Er schloss sich 2008 dem organisierten Liberalismus an, entdeckte aber schon Jahre zuvor seine liberalen Wurzeln. Er bekleidet(e) bei den Liberalen Hochschulgruppen auf Orts- und Landesebene, bei den Jungen Liberalen und bei der FDP auf Bezirksebene sowie beim Verband Liberaler Akademiker Vorstandspositionen. Seine Haltung beschreibt er als konsequent liberal, was ihn durchaus zu einer streitbaren Person macht. Doch neben allen inhaltlich noch so hart ausgefochtenen Debatten legt er Wert darauf, dass solche Diskurse nie persönlich verstanden werden. Privat widmet er sich der Literatur, Theaterbesuchen sowie seiner Back- und Kochlust. Bagus ist Sprecher des Liberalen Aufbruchs für Baden-Württemberg und Bayern.